Ich habe starke erblich, bedingte Tränensäcke, was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

Augenlidkorrektur kostet als Anfrage über das Internet zwischen 1300 und 3500€. Dazu musst du eine Art Ausschreibung machen. Der Durchschnitt liegt um 2000€. Da es eine SchönheitsOP ist, zahlt nicht die Krankenkasse. Aber es gibt teure Zauberärzte. Die sind auch nicht besser als andere. Lese bitte in mehreren Homepages die Bewertungen von diesen Ärzten.

Bei Tränensäcken hilft nur eine Unterlidstraffung

Kostet ca 2000€

Die erschlaffte Haut wird entfernt

Eine Möglichkeit ist eine OP bei einem Schönheitschirurgen, die Du wirst bezahlen müssen.