Husten wieder da?

Charlie69  06.04.2024, 18:45

Hallo Sailor, neuen Account?

Bdbsgsva 
Fragesteller
 06.04.2024, 19:22

Will nur wissen

4 Antworten

Anwendung bei:

Asthma bronchiale

Chronisch obstruktive Lungenerkrankung

!! Für die Behandlung eines akuten Anfalls ist dieses Mittelchen nicht geeignet.

Wenn nach der Anwendung plötzliche oder zunehmend verstärkte Atemnot auftritt, dann sofort einen Arzt aufsuchen oder ☎️

warum fragst nicht dein Arzt deines vertrauen und ließt nicht den Beipackzettel?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Sailor, das hattest Du doch im letzten Jahr schon gefragt.

Das Foster-Spray ist gegen Deinen Husten.

Bdbsgsva 
Fragesteller
 07.04.2024, 16:02

Winherby habe eine Frage mein Hausarzt in Melbourne hatte uns Gesagt dass der Husten wieder kommen gehe arbeiten und habe Sorge das meine Chefin mich morgen zu Hausarzt sendet

1
Winherby  07.04.2024, 16:03
@Bdbsgsva

Ja, das wird sie machen, weil sie Sorge hat, dass Du die Kollegen infizierst. Geh besser gleich zum Arzt und sage das vorher der Chefin telefonisch.

1
Bdbsgsva 
Fragesteller
 07.04.2024, 16:06
@Winherby

Hab nur den hartnäckigen Husten den ich schon Mal hatte nehme Foster Spray

0
Winherby  07.04.2024, 16:10
@Bdbsgsva

ich weiß, das hast Du ja nun bereits mehrmals gepostet.

1
Bdbsgsva 
Fragesteller
 07.04.2024, 16:12
@Winherby

Habe nur noch eine Frage warum das es so ist

0
Winherby  07.04.2024, 17:47
@Bdbsgsva

Weil die bösen Bakterien immer wieder mal kommen und Dich krank machen. Das geht aber allen Menschen so, alle haben im Leben sehr oft Husten, oder Schnupfen, oder sonst was.

Wenn Du Dein Immunsystem stärkst, dann kommen solche Infektionskrankheiten nur selten.

1
Bdbsgsva 
Fragesteller
 07.04.2024, 17:52
@Winherby

Mein Hausarzt hat uns gesagt das es immer wieder kommen kann habe seit den keine bakterielle Infekt gehabt

1

Forster Spray wird bei Lungenkrankheiten angewandt.

Bdbsgsva 
Fragesteller
 08.04.2024, 04:21

Kann man bei Asthma bronchiale heißer werden

1
Bdbsgsva 
Fragesteller
 08.04.2024, 07:10
@kllaura

Meine Bronchien tut mir auch immer weh fühlt sich wie man zusammen gebunden hätte

0