Hornzipfel mit Zahnpasta entfernen?

3 Antworten

Wird spaßig. Wenn du mit Zahncreme und Zahnbürste die Hornzipfel entfernen willst. Mache aber vorher Xylocain (dental-Spray ist Rezept frei) auf die zu behandelnde Stelle. Gehe besser zum Arzt.

Samuel176524
Fragesteller

„ohne Zahnbürste“ es geht nur um die Zahncreme

kllaura  23.04.2022, 21:51
@Samuel176524

Dann wirst du die Hornzipfel nicht weg bekommen. Ich kann mit nicht vorstellen, dass es hilft. Aber es gibt vielen, denen die Geistheilung hilft.

Zahncreme hilft, aber nur, wenn Du eine elektrische Zahnbürste benutzt.*

*Scherz beiseite: Was soll denn die Zahncreme auf Hornzipfeln bewirken? Sollen die austrocknen? Geht nicht, denn Horn ist bereits "trocken". Horn kann man bestenfalls abschleifen, aber auch das würde ich nicht versuchen. Mann hat sie, - oder eben nicht.

Wenn Du eine seriöse Hilfe suchst, dann geh zu Deinem Hausarzt, er wird Dir sagen, was geht und was nicht.

Wo Du das gesehen hast würde mich schon interessieren.
Jedenfalls ist das nicht richtig : Mit Zahnpasta ( wie gut sie auch sein mag ) kann man keine Hornzipfel entfernen !