Hirntumor/Aneurysma/Schlaganfall oder Verspannung?

3 Antworten

Das könnte auch Migräne mit Aura sein, aber dafür müsstest Du zum Arzt gehen. Evtl. Auch zum Augenarzt und falls Du eine Brille trägst auch zum Optiker.

Wenn Dein Nutzername Deine Eigenschaft widerspiegelt, solltest Du, FALLS NOCH NICHT GESCHEHEN, vielleicht mal einen Arzt aufsuchen!

Zuerst einen Hausarzt, wahrscheinlich dann, per Überweisung, einen Neurologen.

wilees  08.04.2023, 19:20
Zuerst einen Hausarzt, wahrscheinlich dann, per Überweisung, einen Neurologen.

evtl. ist auch ein Besuch beim Psychiater indiziert.

Dein Hausarzt kann Dir diesbezüglich ratgebend zur Seite stehen und Dich bei Bedarf an einen Facharzt weiterverweisen.

Wohingegen jedoch bereits Dein Accountnamen eher auf Hypochondrie "und Konsorten" hinweist.