Frage von Felix0798, 140

Wieso fühle ich mich ungesund?

Hallo zusammen Ich weiß das ich irgendeine Krankheit habe was die Ärzte aber nicht rausfinden ich habe überall Probleme ich habe sehr Angst wegen Krankheiten Ich bin 17 Jahre alt Kann man kein Ganzkörpercheck machen wo auch alles wirklich alles schwarz auf Weiß auf dem Papier steht Ich habe gehört das die Krankenkasse sowas nur für Menschen ab dem 35. Lebensjahr bezahlt . Wieviel würde mich das Kosten alle Krankheiten testen zu lassen wirklich alles Auge,kopf, krebs, hals, Nase, Ohren wirklich alles ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von dinska, 140

Du solltest dich lieber mal darauf spezialisieren herauszufinden, was deinem Immunsystem gut tut und es stärken. Dann kann es viel besser mit deinen Schwächen umgehen. Der Mensch besteht aus mehr, als nur Augen, Kopf, Hals, Nase, Ohren und und und. Das wird nicht nur deinem Körper gut tun, sondern auch deiner Psyche und du weißt ja sicherlich, dass Körper und Psyche eng miteinander verbunden sind und eins das andere beeinflussen kann. Lebe nach dem Grundsatz: "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es" Du selbst musst herausfinden, was dir hilft, Körper, Geist und Seele im Gleichgewicht zu halten. Stöbere mal in Yoga, Pilates, Feldenkreis, Tai chi, Atemübungen, Progressive Muskelentspannung oder Autogenes Training und es gibt bestimmt noch viel mehr, was sich lohnt auszuprobieren. Man muss es nur regelmäßig machen. Ein tägliches Programm von 10-30 Minuten ist da völlig ausreichend und man kann die Übungen auch variieren. Auf der Suche nach deiner gesunden Lebensführung wünsche ich dir alles Gute, denn man kann sich nur selbst aus dem Sumpf befreien, alle anderen können nur Hilfestellung bieten!

Kommentar von dinska ,

Wenn du soviele Symptome im Kopfbereich hast, dann würde ich dir raten, den Yogakopfstand zu erlernen und täglich von 2 Minuten auf bis zu 10 Minuten auszudehnen, anschließend immer die Kerze machen. Nur wenn du Probleme bekommst, wenn du den Kopf nach unten nimmst, dann würde ich das lassen und nur die Kerze machen. Suche dir aber eine gute Beschreibung, anfangs nur in einer Ecke ausüben oder erlerne ihn in einem Yogakurs.

Antwort
von BesteDerBesten, 125

Da bist du sicher bei paar Tausend Euro. Alleine ein umfangreicher Bluttest, der über das normale große Blutbild hinausgeht kostet ca 500 Euro, hat mir mal eine Assistenzärztin gesagt. Was für Symthome hast du denn?

Kommentar von Felix0798 ,

Habe mehrere Symptome Zum Beispiel habe ich was im Hals schon seit 2 Jahren das wenn ich schlucke das ich merke das da irgendwas ist was nicht runtergehen will . Meine Nase ist seit 2 Jahren auch verstopft immer schnupfen Manchmal bekomme ich ein piepsen im Ohr als würde ich jetzt umfallen und sterben Bindehautentzündung habe ich auch seit einem Jahr Ab und zu Kopfschmerzen wo ich auch das pochen im Kopf höre ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community