Hilft promethazin?

1 Antwort

Da Du nix davon schreibst, wo Du das Mittel herbekommen hast, kann ich Dir nur dringend anraten, lass Dich ärztlich untersuchen und therapieren. Alles andere wäre Leichtsinn.

Ob dieses Mittel Dir gegen Deine Probleme hilft, kannst nur Du feststellen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Adam1409
Fragesteller

Habe es dieses jahr von meiner Neurologin verschrieben bekommen das sind 25mg. Dann als ich in Therapie war hat man mir das wieder verschrieben aber ich hab es nicht eingenommen da es mir sehr gut ging und ich keine Angstzustände mehr hatte.