Hautkrebs? Bösartiges Muttermal?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Keine Ahnung 100%
Vermutlich bösartig 0%
Vermutlich gutartig 0%

4 Antworten

Keine Ahnung

Selbst ein Hautarzt würde nur anhand eines Bildes keine Diagnose stellen. Da sich das Muttermal in kurzer Zeit verändert hat, mach einen Termin beim Hautarzt.

Keine Ahnung

Hallo

Ich teile die Meinung von mariontheresa vollumfänglich. Kein Mensch, nicht mal ein Dermatologe, kann aufgrund von Fotos eine fundierte Meinung ablegen. Gehe zum Arzt, dann bekommst du eine vernünftige Auskunft.

Bis dahin mach dich nicht verrückt.

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube nicht, dass es etwas Bösartiges ist. Flecken können mit der Zeit nachdunkeln. Ich habe einige davon.

Wenn du dir aber unsicher bist, dann lass es vom Hautarzt bestimmen.

Hallo July,

vermutlich!

viele Grüße und Gute Besserung

Woher ich das weiß:Hobby
dinska  27.11.2019, 12:16

Wenn es dein Hobby ist Menschen zu verunsichern, dann ist es ein schlechtes Hobby. Das kann ein ganz normaler Leberfleck sein.

jonusch  27.11.2019, 19:42
@dinska

Hallo Dinska,

vermutlich!

viele Grüße und gute Besserung