Kennt jemand "Klosterfrau Meno Balance" gegen Wechseljahresbeschwerden?

2 Antworten

Ich nehm das Präperat jetzt seit 4 Wochen: bei mir wirkt es (kein Hitzewallungen mehr). Nach 2 Wochen hab ich 2 Tagen pausiert und schon war mir wieder heiß.

Ist mMn eher im Bereich Homöopathie einzuordnen. Ich glaube ich nicht, dass es was bringt.

evistie  06.11.2015, 18:15

Deine Meinung ist leider nicht richtig und, ebenso wie Dein Glaube, für die Fragestellerin wenig hilfreich.

Das genannte Nahrungsergänzungsmittel hat mit Homöopathie nichts zu tun!