Kennt jemand solche Bisse/Stiche?

3 Antworten

Gehe mit eurem Kind mal zum Hautarzt. Das sieht nach einer Reaktion durch Insektenstiche aus. Cortison möchte ich dir bei Kindern nicht empfehlen, dass soll wenn, ein Arzt machen. Hautausschläge sind eher unwahrscheinlich, da diese nicht regelmäßig auf dem Körper oder Körperteil sind. Frage mal ggf. bei euren Hausarzt. In Hünfelden und Hahnstätten macht das der Hausarzt mit, da man unnötig weit (20 km) zum Kinderarzt fahren müsste.

Wenn der Arzt das schon nicht wusste,werden wir überwiegend Laien,dass auch nicht zu 100 Prozent sagen können. Aber ich hab ne Vermutung. Hatte er geschwitzt,oder war im Wald oder Wasser? Pferdebremse? Mir hilft da kühlgel bei Insektenstichen oder Bepanthen, Zinksalbe. Aber komisch das der Arzt nicht....

Könnten Hautausschläge sein.