Hat jemand Erfahrung mit Fatburner Kapseln?

6 Antworten

Fatburner - Diät- Legenden und die Wahrheit

Einfach weitermachen wie bisher und trotzdem abnehmen? Das versprechen die so genannten "Fatburner", die Fettpolster ohne Diät und Sportprogramm zum Schmelzen bringen sollen. Fatburner sind der Renner auf dem Diätmarkt. Mit ihnen und anderen Abnehmprodukten werden jährlich weltweit Milliardenumsätze gemacht. Gibt es sie schon, die Schlankheitspille ohne Nebenwirkung?

Doch die Wahrheit ist: Ohne eine ausgewogene Ernährung und ein vernünftiges Bewegungsprogramm ist ein dauerhaftes, gesundes Abnehmen nicht möglich. Übergewicht hat nur eine Ursache: Wird dem Körper ständig mehr Energie zugeführt als er verbraucht, lagert sich dieser Überschuss als Fettreserve ab (so genannte positive Energiebilanz). Um diese wieder loszuwerden hilft nur eines: mehr Energie zu verbrauchen, als aufgenommen wird (negative Energiebilanz).

Die Idee, die hinter dem Begriff "Fatburner" (= "Fettverbrenner") steht, ist den Körper künstlich dazu zu bringen, mehr Energie zu verbrauchen, sei es über eine erhöhte Körpertemperatur, einen beschleunigten Stoffwechsel oder die schnelle Ausscheidung von aufgenommenen Kalorien.

Mediziner sehen dies mit Stirnrunzeln. Denn im menschlichen Körper greifen unzählige Stoffwechselvorgänge ineinander. Das Drehen an einer dieser "Schrauben" kann eine ganze Kettenreaktion ungewollter Ergebnisse nach sich ziehen.

Dies und weitere interessante Einzelheiten findest Du hier:

http://www.gesundheit.de/ernaehrung/diaeten/diaetwissen/fatburner-diaet-legenden-und-die-wahrheit

Auch ich kann Dir nur abraten, dubiose Mittelchen aus dem Internet zu beziehen. Bestenfalls sind sie ebenso harm- wie wirkungslos, kosten aber trotzdem meist eine Menge Geld. Sind sie gar stoffwechselwirksam, musst Du mit nicht überschaubaren Nebenwirkungen rechnen. Ephedrin beispielsweise ist aus gutem Grund inzwischen verschreibungspflichtig, worum sich viele Internetanbieter nicht scheren und das Zeug trotzdem beimischen.

Also ganz ohne Ernährungsumstellung und wenigstens etwas Bewegung, wird man auch nichts mit den wirksamsten Fat-Burner-Kapseln. Mein größtes Problem war allerdings der Heißhunger bzw. die Heißhunger-Attacken.

Hier haben mir auch Kapseln, die sich „Fat-Burner“ schimpfen geholfen. Immer wenn sich die Hunger-Attacken angebahnt haben, also etwa der Hunger auf Süßes nach dem Essen oder der Chips-Hunger zum Film, dann Habe ich eine Kapsel eingeworfen und das hat ehr gut funktioniert.

Ich habe die greencoffeeplus Kapseln genommen (http://www.greencoffeeplus.de), weil die 90 Tage das Geld zurückgebe, wenn nichts passiert. Ich dachte mir, falls es nicht klappt, dann gehen sie wieder zurück. Aber die helfen wirklich gut. Man darf nur nicht Gefahr laufen, nur noch Kapseln zu nehmen satt zu essen.

Essen ist wichtig, nur um drüber hinaus nicht noch unnötige Kalorien zu sich zu nehmen, haben mir den Kapseln sehr geholfen.

Ich selber nutze nur das hier und das auch sehr gerne. Damit konnte ich bereits deutlich abnehmen und mittlerweile wird es auch von meiner Schwester und einer Freundin benutzt. Auch sie berichten nur positiv darüber.

Es sind ja heutzutage so sehr viele Mittel dazu auf dem Markt. Aber die meisten sind nur leere Versprechungen. Deshalb bin ich froh etwas richtig gutes gefunden zu haben. Endlich wieder sich gut fühlen nach so vielen Jahren.

Hallo. falls du oder jemand anderes diesen Chat mit Lesen sollte ohne richtiges Training und ohne richtiger ernährung helfen keine Mittel der Welt beim Abnehmen ich habe ab heute ein Fatburner experiment gestartet ukd konsumiere diesen 30minuten vor dem Lraft und cardio training und kann sagen das die Pro Lipo caps von qi2 sehe gut verträglich sind und diese den stoffwechsel schnell ankurbeln via schwitzen testet euch heran mit 2 vorm training das wars der rest ist Ernährung und sport

Ja, aber wie hier schon erwähnt, in Kombination mit Sport und nicht überteuerte oder wenig bekannte Substanzen

Ich zähl auf KOFFEIN - eine der beliebtesten und best untersuchtesten Substanzen - ist nämlich nicht nur Wachmacher sondern gerade in Kombination mit Bewegung ein super Fatburner. Auch mit Grünem Tee Extrakt (enthält ua. auch Koffein) hatte ich gute Erfolge.

Koffein unterstützen die Freisetzung von überschüssigem Fett und erleichtern das Erreichen einer negativen Energiebilanz.

https://www.be-awake.de/shop/article_KK-100/Koffein-Kapseln-(100mg-Koffein-je-Kapsel---100-Stk.).html