Hat der Zahnarzt unsauber gearbeitet, wenn die Füllung einfach rausbröckelt?

2 Antworten

Hallo Herzdame92, nein das darf nicht passieren. Am besten gehst du gleich am Montag nochmal zu deinem Zahnarzt und lässt das Problem beheben und drückst auch deutlich deinen Unmut aus. Wenn es dann wieder bröselt, dann rate ich dir definitiv den Arzt zu wechseln.

Alles Gute!

Das hört sich wirklich schlecht an. Ich würde den Arzt mal drauf ansprechen, wer die Kosten nun für eine neue Füllung übernimmt. Ich fänd es nur fair, wenn der Arzt den Größtteil selbst übernehmen würde.

Herzdame92
Fragesteller

Ja.. Ich muss ihn dringend mal anrufen.. Danke dir

bistmeiwaggerl  18.11.2019, 06:37
@Herzdame92

Darf man mal fragen was nun mit einer Zahnfüllung und den Zahn gemacht wurde wo die Füllung raus gebrüllt ist vor einigen Jahren? Ich selbst hatte auch schon Probleme mit Zahnfüllungen und dadurch auch schon einen Zahn verloren weil immer die Füllung nicht gehalten hat. Hast du denn auch schon viele Füllungen drin oder sogar einen Zahnersatz Krone oder Brücke?