Habe wir den Zahn ausgeschlagen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Mit Glück wird der Zahn wieder eingesetzt 100%
Na, das gibt mit 15 Jahren ein Implantat 0%
Mit Zahnlücke leben ist auch schön 0%

1 Antwort

Mit Glück wird der Zahn wieder eingesetzt

OMG, Du Ärmste, das stelle ich mir sehr schmerzhaft vor.

Der komplette Zahn war raus, - also incl. der Wurzel? Da bin ich aber sehr gespannt, ob der nochmal richtig festwächst, ich kann mir das nicht so wirklich vorstellen. Denn da sind doch Nerven, Blutgefäße, die Haltebänder, - und weiß der Geier was sonst noch -, alles kaputt.

Da ich das Anwachsen bezweifele, tippe ich konsequenterweise auf das Implantat, habe mich in der Grafik oben verklickt.

Natürlich wünsche ich Dir, dass er tatsächlich wieder festwächst.

kllaura
Fragesteller

Nein, weh hat es nicht getan. Meine Hand war beim Sturz im Weg und der Zahn war draußen. Ich esse jetzt 2 Wochen Diätdrink 9 mal mit Vollmilch bis der Zahn wieder fester ist, trinke Gefro-Suppe Suppen, Soßen, Würzen & mehr online bestellen | GEFRO und esse unegtoastet Toastbrot. War ein Notfall in Braunlage beim Zahnarzt. Alles musste wegen mir warten. In Sorge hat meine Mutter beim Zahnazt angerufen. In Sorge ist mein Vater dann sofort los gefahren für nach Braunlage. Aber Sorge mussten die sich keine machen. 4 Stunden später waren wir in Elend, meinen Bruder besuchen. War etwas hektisch, aber in Sorge muss man keine Soge haben. Wir haben alles und ist ein schöner Urlaubsort im Harz. Ansonsten geht es über die ehemalige Grenze nach Braunlage oder nicht so eilig nach Wernigerode.