Frage von Plusnetto, 85

Zahn plötzlich verschoben?

Ich hab gestern Abend bei einem Film Popcorn gegessen und hab danach bemerkt dass mein oberer rechter Schneidezahn (im Bild links) wehtat. Als ich in den Spiegel geschaut hab, bekam ich einen Schock. Man kann deutlich sehen dass dieser nach hinten verschoben wurde und auch schief ist. Wie konnte das so plötzlich passieren, da am Tag gestern der Zahn wie der andere aussah. Auch hat sich mein unterer Schneidezahn nach vorne verschoben. Zähne können sich über einen längeren Zeitraum verschieben, aber doch nicht so krass und auf einmal wie bei mir? Ich werde morgen beim Zahnarzt anrufen, habe Angst, da ich nicht will dass sie so bleiben.

Antwort
von StephanZehnt, 67

Hallo ..,

>Du kannst sowie so nur eins tun und zwar Morgen zum Zahnarzt gehen und dies röntgen lassen. Wir haben kein Bild wissen nicht wie alt Du bist.

In seltenen Fällen kann es zum Bruch einer Zahnwurzel kommen. Ich habe auch so ein Problem. Was bei Dir speziell der Fall ist sollte man Morgen abklären. Keine Ahnung ob Du in der Nacht mit den Zähnen knirschst udgl..

Gruss Stephan

Antwort
von Mahut, 75

wo ist das Bild?

Antwort
von Eddy63, 24

Das hört sich ja gruselig an,aber der Zahnarzt kann dir sicher helfen.Wen nicht der wer dann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten