Habe ich eine zentrale heterochromie?

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, ob dieser geringe Unterschied der Iris schon als Heterochromie bezeichnet werden kann. Bin allerdings auch kein Augenarzt.

Naja, also selbst wenn, dann ist sie sehr gering, und ungefährlich noch dazu. Mach Dir also keine Sorgen deswegen.

Tigerkater  22.05.2020, 15:06

..ich bin sicher, dass der ( die ) Fragesteller (in ) sich wegen dieser Iris-Veränderung Sorgen macht...!

Winherby  22.05.2020, 17:28
@Tigerkater

Naja, ich glaube das ja auch, deswegen mein Versuch sie/ihn zu beruhigen. LG