Habe eine Frage zu Fitline Produkte?? Habe mir ein starterpaket bestellt?

Meine Frage lautet , sind die Fitline Produkte von der Qualität gut und bringen die etwas?

2 Antworten

Die Produkte von Fitline sind minderwertig, schlecht konzipiert, teilweise voll mit Zucker und völlig überteuert. Sie leben nur durchs Marketing und durch das Verkaufssystem, dass überwiegend Laien machen.

Mit Abnehmen haben Nahrungsergänzungen nichts zu tun. Sie können der Plan B hinter Ernährung sein, bei Unverträglichkeiten, Allergien, wenn zu aufwendig oder zu kompliziert wird oder sich die Bedarfe durch z. B. Sport erhöhen.

Bei jedem verkauften Produkt wandert die ca. die Hälfe des Umsatzes im Network System. Bis zu 5 Menschen verdienen an einem Verkauf mit. Auch Leute mit denen du dann selbst gar nichts zu tun hast. Daher ist es unter anderem so teuer. Außerdem muss jede Menge Marketing Aufwand betrieben werden, um die minderwertigen Produkte irgendwie gut aussehen zu lassen.

Fitline Produkte wären auf dem freien Markt, allein wegen des Preises schon nicht konkurrenzfähig. Daher werden sie über dieses geschlossene System verkauft und von Ahnungslosen Leuten vertrieben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 11 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Ok! Ich habe es nicht bestellt!