Wer hat erfahrungen mit fitline restorate generation

1 Antwort

Hi Schattenfell!

also ich nehme erst seit ca. einem Monat das restorate aber auch die anderen Produkte (activice, basic) mir geht es ganz gut damit.

Am Anfang war ich sehr skeptisch da es auch teure Produkte sind! Was mich überzeugt hat es zu probieren war der Fakt, das man auh angebrochene Dosen zurück schicken kann wenn es nichts bringt.

Meine Freunde sind überzeugt davon, also probier ichs mal.

Was mir aufgefallen ist, ist dass ich durchs restorate besser schlafe und am Morgen somit einfach fitter bin. (in einem Beruf mit wenig schlaf ist das natürlich super)

Also probieren kann mans ja da man eben die Produkte zurückschicken kann!

Wenn du genauere Fragen hast kannst du mir eine PN schicken dann frag ich mal nach ;)

Liebe Grüße

Hallo und danke:-) Momentan nehme ich es auch seit ca.2 Wochen bis jetzt merke ich nicht besonders viel,vielleicht setzt es bei jedem später ein. Liebe grüße und viel erfolg noch damit :-)

@Schattenfell

Nimmst du nur das Restorate oder auch die anderen Produkte?

Soviel ich gehört habe sollte man das ganze Paket nehmen (Powercocktail in der Früh, activize nach dem Mittagessen und Restorate ca. eine Stunde nach dem Abend essen) damit es wirklich wirkt!

Liebe Grüße und alles Gute :)