Fitline Erfahrungsberichte vertrauenswürdig, oder gefaked?

5 Antworten

Seid ich Fitline benutzt habe , habe ich herzrasen und Angstzustände bekommen! Hatte sonst keine Probleme damit! Trotz des hohen Gehaltes an Magnesium Bein und Armkrämpfe! Die Firma hat es scheinbar nicht nötig darauf zu antworten. Sehr schade ! Ich war guter Dinge doch da muss estwas drin sein was schädlich ist. Auch wenn sie sagen das es nicht Schädlich sein kann. Ich bleibe bei LaVita

klar kannst du mit fitline abnehmen da man dadurch einfach fitter in den Tag startet.

Ohne sport klappts halt nicht, da es ja kein "abnehmprodukt" ist, sondern einfach zum Sport anregt weil man nicht mehr so müde ist, gerne vor die Türe und auch ins fitness studio, radfahren oder sonstiges geht!

Lg

Eine Freundin von mir ist sehr begeistert, sie hat so 20kg abgenommen und kann das Gewicht ohne die Shakes halten

Hallo Schatzi,

ich empfehle dir das Geld besser anzulegen und zwar in Laufschuhe. Das ist allemal besser als irgendein Abnehmdrink. Also lieber auf all diese Abnehmwunder verzichten und Sport treiben. Das hilft andauernd.

Liebe Grüße!