Guten Abend.... Hat jemand eine gute Adresse in Tschechien für plastische Chirurgen?

2 Antworten

Wenn die Tränensäcke Deine Sehfähigkeit einschränken , übernimmt die KK die Kosten

Eine Unterlidstraffung beziehungsweise das Entfernen der Tränensäcke kann in besonders ausgeprägten Fällen von der Krankenkasse bezahlt werden.
Übernimmt die Krankenkasse die Behandlungskosten? Eine Kostenübernahme durch die Krankenkasse ist für gewöhnlich dann möglich, wenn eine medizinische Indikation vorliegt. Das bedeutet, dass der Eingriff aus einem gesundheitlichen Grund vorgenommen wird.04.04.2022

Bild zum Beitrag https://www.grimm-aesthetik.de › li...

Lidstraffung: Wann zahlt die Krankenkasse die Kosten für die OP? - Grimm Ästhetik
 - (Schönheits-OP, Augenlider, Tschechien)

Wenn du eine geeignete Klinik suchst, dann würde ich immer nach den
Bewertungen gehen.