Gürtelrose auf der Kopfhaut?

2 Antworten

Gehe damit zu deinem Hausarzt, kann wer dir nicht helfen, überweist er dich zum Hautarzt. Ich kann die Rötungen nicht identifizieren. Aber Gürtelrose ist normal nahe eines Gelenks als Kranz erkennbar. Sehr schmerzhaft mit Luftprobleme am Unterleib.

Ich würde mit einfachem Babyshampoo die Kopfhaut waschen, anstatt andere Haarpflegemittel. Und wenn du es verträgst, nehme es zum Frisör mit beim Haarewaschen. Mein Frisör nimmt auch mitgebrachtes Shampoo. Teuer ist im Shampoo nicht immer gut. Mein Babyshampoo kostet in 200ml weniger als 1€.

Ich kann auf den gezeigten Fotos keine Herpes-Bläschen erkennen.

Also kannst Du eine Herpes-Infektion ( " Gürtelrose " ? ) mit einiger Sicherheit ausschließen !

Du solltest einen Hautarzt darauf schauen lassen !

Sabrinamam
Fragesteller

Ich habe gehört dass es das auch ohne diese Bläschen gibt