Gewichtsschwankung

2 Antworten

Nein, normal ist das nicht, wenn du dich wie immer ernährst. Du solltest aber erstmal deine Waage überprüfen. Manchmal spinnen die Digitalwaagen und geben unterschiedliche Gewichte an.

das ist erstmal nicht bedenklich gerade in deinem alter.du solltest dir nicht so große sorgen um dein gewicht machen (auch bezogen auf deine andere fragen).solange es dir gut geht,du dich gesund ernärhst und etwas sport machst und ab und zu mal ein check up beim arzt machst ist doch alles gut !

hier ein link mit was gewichtsschwankungen zusammenhängen

http://www.umstellung.info/anleitungen/fragen-und-antworten/warum-schwankt-mein-gewicht-so-stark/

DaneVanDale  02.02.2013, 00:34

genau wie von help4you schon geschrieben.... du solltest dir wirklich nicht solch sorgen um solche sachen machen, es gibt viel schlimmeres ... :)