Gebissabdruck einseitiger Druck?

1 Antwort

Wenn Zähne einseitig aufeinander treffen, dann sollte der ZA das von Dir erfahren.

Wenn Du aber so feste zusammenpresst, dass die andere Seite auch Kontakt bekommt, kann es sein, dass der ZA getäuscht ist und er denkt, der Biss sei so in Ordnung.

Es ist natürlich immer die Frage, ob der ungleiche Biss durch ein Problem am Kiefergelenk verursacht ist, oder ob neue Zähne/Brücke/Krone eingesetzt wurde, oder ob der bestehende (alte) Zahnstand geprüft werden soll, bevor neue Beisser rein kommen. Leider schreibst Du darüber nichts.

Aber es bleibt dabei, wenn der Biss ungleich ist, sag es dem ZA.