Gaumen beim Kauen verletzt - jetzt geschwollen?

1 Antwort

Oje, das kenne ich :D das tut manchmal echt höllisch weh. Sollte eigentlich von selbst verheilen. Wie sieht deine Verletzung denn aus? Es kann sein, dass sich Apthene gebildet haben, die tun auch echt heftig weh. Gehen aber von selbst wieder weg und sind harmlos. Google mal wie die aussehen und vergleiche es mit deiner Verletzung. Kannst auch in der Apotheke nachfragen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Orpheus24  08.04.2022, 01:25

Das müsste zum HNO-Arzt o.Zahnarzt.Der hat Instrumente um das zu sehen.Lutsche erstmal Eis u.geh dorthin.