Fußnagel löst sich nach Bluterguss?

3 Antworten

Nein, Du musst nichts beachten!

Wenn der Nagel komplett abfällt solltest Du lediglich darauf achten, möglichst nicht ohne Schuhe zu laufen, um einen erneuten Stoß zu vermeiden und der Nagel in Ruhe wachsen und heilen kann.

Der Nagel fällt von alleine ab , wenn der neue kommt, sieh nur zu , dass Du nicht hängen bleibst mit dem alten Nagel , das wird schmerzhaft

vskingquestions
Fragesteller

Hab schon ein Pflaster drauf gemacht :D

Du kannst den Nagellosen Zeh vor Belastung (Druckstellen) im Schuh mir einem Pflaster oder Binde schützen. Es wird aber Monate dauern, bis der Nagel wieder komplett nachgewachsen ist.