Furunkel Intimbereich zum Arzt?

2 Antworten

Nein, damit brauchst du nicht zum Arzt. Habe momentan auch eins, ist normal wenn es so heiß ist, man schwitzt und dann auch noch rasiert, enge Kleidung trägt etc.

Entweder du lässt es einfach so, dann geht es irgendwann von selber weg. Oder du besorgst dir Zugsalbe und deckst es mir einem Pflaster ab, bis es irgendwann aufgeht und dann abhielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist alles gut, du brauchst keinen Arzt. Hattest du keine direkte ärztliche Betreuung, kannst du bis zu deinem Termin auch zum Hausarzt gehen.