Fraktur 5. Mittelfußknochen-kann ich mit dem Gips gehen?

1 Antwort

Der ortsansässige Chirurg hat mir aber Gips verpasst und ich soll hochlagern und nicht belasten. Würde aber gern vorsichtig auftreten.

Noch Fragen??

Bonsai588
Fragesteller

Du bist bestimmt Chirurg. Ja, schon verstanden.

Ist aber auch verwirrend, wenn es zwei verschiedene Therapievorschläge gibt.

Schubert610  11.08.2021, 20:40
@Bonsai588

Dann tritt doch auf, mal sehen was dir besser bekommt, wenn zweit Ärzte zwei verschiedene Therapien vorschlagen, muss man sich eben eine aussuchen oder du gehst zu einen dritte Doc, aber dann kann es passieren das du von 3 Ärzten 5 Meinungen hast.
Du solltest deine Wünsche etwas zurückstecken, und wenn es nicht anders geht dann musst du dich eben mal ein paar Wochen bedienen lassen. Krank sein ist kein Zuckerschlecken.
....und wenn du eh machen willst was du meinst, dann brauchst du hier keine Frage stellen.