Was kann ich mit einem Gipsbein machen und wie muss mit dem gips umgehen?

2 Antworten

Das Teil aus Plastik an der Ferse (Pfersse) ist ein Absatz zum Gehen. Mit dem Gips kannst Du also gehen. Pflegen brauchst Du den Gips nicht, er ist pflegeleicht, muss ja nicht ewig halten. Wenn es Dich interessiert (intirisiert), ob (op) du damit baden kannst, das geht natürlich nicht.

Und wie kann ich damit gehen?

@Vanessa16

So wie immer, einen Fuß neben den anderen stellen und los gehen, evtl. mit Gehhilfen.

Mit den Gipsfragen kann ich Dir nicht weiterhelfen, das einzige, worauf ich Dich hinweisen möchte, ist daß Du immer wieder ein winziges bißchen die Muskeln anspannen sollst, damit sie nicht im Gips erschlaffen.

Ein kleines bißchen hilft da schon, machmal reicht schon fast der Gedanke aus. Aber mach das, sonst hast Du nachher ein ganz dünnes Bein.