Frage von zauner123, 130

Ich habe seit 2 Wochen einen Gips wegen Kahnbeinbruch, heute unabsichtlich drauf gestiegen - hat sehr weh getan, tut nach 7Stunden noch weh, ist das schlimm?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von StephanZehnt, Community-Experte für Schmerzen, 130

Hallo ..,

wenn Du unter -> Weitere Details hinzufügen noch etwas dazu geschrieben hättest  (seit wann der Gips ..) 

Wie auch immer wenn der Bruch erst kürzlich passiert wäre also vor wenigen Tagen und Du sehr heftig darauf gestiegen wärst - bestünde die Möglichkeit das der Bruch sich u.U. verschiebt. 

Wenn die Beschwerden also anhalten halt einmal beim behandelnden Arzt anrufen.

VG Stephan 

Bild Quelle die Zeit,de

Kommentar von Lexi77 ,

Lieber Stephan, da hattest du wohl gerade mal keine Brille auf ;-) 

"wenn Du unter -> Weitere Details hinzufügen noch etwas dazu geschrieben hättest  (seit wann der Gips ..)" - hat sie/er doch. In der Frage steht "Ich habe seit 2 Wochen einen Gips"

Aber grundsätzlich gebe ich die recht. Leider formulieren in der letzten Zeit immer mehr User nur noch eine - oftmals schwer verständliche - Frage, ohne aber jegliche weitere Info dazu zu geben. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community