Flecken an den achseln?

1 Antwort

Hallo wieder,

ich wachse meinen Freund sehr oft bei den Achselhoehlen.

Hast Du die Streifen in die richtige Richtung (gegen Haarwachstumsrichtung) gezogen? Wie oft hast du die Stelle nachwachsen müssen?

Mein Tipp ist entweder ist es noch der Wachs (ist hartnaeckig). Es sind Öltuecher normalerweise dabei womit man es gut abreiben kann. Kannst Du auch Babyöl kaufen:). Oder Du hast es ein bisschen zu oft versucht und die Haut ist beleidigt - wird sich mit der Zeit beruhigen. Wenn es unter der Haut dunkel ist, musst Du leider abwarten bis es sich selbst heilt. Tut es auch weh? Eventuell, aloe vera wirkt beruhigend.

Habazu
Fragesteller

Ja ich habe es gegen die haarrichtung abgezogen und ja ich musste nochmal nachwachsen. Ich habe um die Reste des wachses zu entfernen kokosnussöl benutz da es empfohlen wurde und es mit dem Tuch nicht so gut geklappt hat ich hoffe es war nicht schlimm. Und nein es tut derzeit nicht weh sind halt die spuren da:) es ist halt wie wenn man sich gebräunt/gesonnt hat. Die stelle ist halt dunkler als die stellen die keine Sonne abbekommen haben.

norab  26.01.2022, 17:17
@Habazu

mysteriös. vl hat einfach der Wachs ein Farbkomponenten von Hersteller her? Bei Veet (von dm) sollte es nicht der Fall sein. Kokosöl passt gut :).

Habazu
Fragesteller
@norab

Es ist von balea auch vom dm und bei der habe ich nichts der artes gehört das es solche spuren hinterlassen soll.

Habazu
Fragesteller
@norab

Dachte die meinen die wachsrückstände

Habazu
Fragesteller
@norab

:( trotzdem danke das du dir so viel mühe gibst und mir hilfst

Habazu
Fragesteller
@norab

Ich habe mir einen neuen acc zugelegt da ich mich hier nichtmehr einloggen kann kannst vielleicht bei neuen updates mir dort antworten ist der selbe Benutzername mit einen Eichhörnchen als pb :)