Fast verheilten roten Verbrennungsfleck mit was behandeln, damit es schnellstmöglich verschwindet?

1 Antwort

Es wird eine Zeit dauern, dann wird der rote Fleck heller. Eine Narbe kannst Du nicht verhindern. Mit Bepanthen Wund- und Heilsalbe kannst Du die Haut geschmeidig machen, so dass sie besser abheilt. Die teuren Narbensalben und -pflaster aus der Apotheke bringen so gut wie gar nichts. Wenn es eine störende sichtbare Stelle sein sollte, dann hilft nach dem restlosen Abheilen wirklich nur noch Make-up.