Erfahrungen mit "anthroposophischer Medizin"?

1 Antwort

Ich hatte letztes Jahr einen 3 monatigen Klinikaufenthalt, bei welchem ich eine Behandlung auf Grundlage der anthroposophischen Medizin bekommen habe. Ich war anfangs auch skeptisch aber es hat mir wirklich sehr gut getan und ich kann diese Form der Medizin zu 100% empfehlen. Dabei wird sich nicht nur um deinen physischen Körper gekümmert, sondern auch um deine Psyche und Seele. Ich war ebenfalls in einer schweizer Klinik, die das Konzept von anthroposophischer Medizin auf ihrer Website ganz gut erklärt. Ich habe dir mal den Infotext mit verlinkt, falls es dich interessiert.

Ich würde dir, egal welche Beschwerden du hast, auf jeden Fall dazu raten!

Viel Erfolg und gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung