Erfahrungen Doctolib?

2 Antworten

Ja, da kannst du dir ganz sicher sein.

Mein Orthopäde arbeitet ausschließlich mit diesem System. Selbst die Termine, die man in der Praxis vereinbart, werden dann dort über Doctolib festgelegt und eingetragen und ich bekomme sofort eine Bestätigung der Termine per Mail und in der App. Und eine Woche sowie 2 Tage vorher wird man auch immer nochmal an den Termin informiert

Ich finde das Portal echt super und bisher hat immer alles perfekt geklappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, da kannst Du sicher sein!
Ich buche oft meine Arzttermine über Doctolib