Erfahrung mit Terfenadi, Fexofanadin und Rupatadin bei Heuschnupfen?

1 Antwort

Ich habe mich mit Hilfe des Buches "Allergien müssen nicht sein" von Dr. med. Bruker schon vor langer Zeit weitgehend von Heuschnupfen geheilt, - ohne Medikamente. Das ist schon über 20 Jahre her, denn das Buch gibt's schon so lange, ist inzwischen aktualisiert worden und wird laufend neu aufgelegt. Viele Gesundheitsratgeber verschwinden nach ein paar Jahren, dieses aber nicht. Ich denke mal, das wird einen Grund haben.. Gute Besserung!