EKG Befund?

Sorry habe nicht alles hochgeladen

1 Antwort

Hallo!

1350 gehäufte supravenrtr Salven ist das normal

Für den einen ist das normal, für den anderen wiederum nicht. Die Anzahl der gehäuft supraventrikulären Extrasystolen (SVES) kann von Person zu Person unterschiedlich sein. Es gibt dazu keine feste Regel wie viele SVES als normal gelten. Die Anzahl kann von Faktoren abhängen wie dem individuellen Gesundheitszustand, der medizinischen Vorgeschichte und den persönlichen Umständen.

Es ist auch nicht ungewöhnlich, dass Ärzte unterschiedliche Ansichten über die Diagnose und Therapie haben. Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst und Vertrauen zu deinem Arzt hast.

Ja er meinte bis 2000 wäre es normal , ja bin auch besorgt weil es so viel klingt

Ja, für einen Laien klingt es auch wirklich verdammt viel. Und du daher besorgt bist.

LG