Eiter am Fuß?

3 Antworten

Zum Hautarzt gehen. Nur er kann eine genaue Diagnose geben und evtl Salbe oder anderes verschreiben.

Marvin839
Fragesteller

Oke danke

Ich würde erstmal Teebaumöl einreiben und dann Penatencreme darüber, mit einer Kompresse umwickeln, bis es abgeheilt ist. Wenn es nicht besser wird zum Arzt gehen, Hautarzt oder auch ersmal Hausarzt.

Ich meinte im Titel eiter.

janaasc  12.06.2018, 10:09

würde auch zum hausarzt gehen, aber präventiv würde ich auch schonmal ne kortison creme draufschmieren ^^