Durchfall nach Salami gegesen?

Aktuelle Zeit 5:28uhr

2 Antworten

Natürlich wäre es sinnvoll, dass Du Dich von Deinem Arzt krank schreiben lässt.

Von der Toilette aus lassen sich nur ganz wenige Arbeiten ausführen !

Machst du Home-Office? Da gibt es Schreibtische die sind schmal. Die kannst du auch vors Klo stellen. Musst nur den Computer am Rasierschrank statt den Rasierer den Computer anschließen. Ich würde mich von den ständigen Stuhlwehen nicht unter Druck setzen lassen.