Dunkle Flecken nach Beine wachse

2 Antworten

Kann es nicht eine Allergie sein? Hat das noch nie jemand beobachtet? Ich hab sowas zum ersten Mal. War vorhin im Waxing Studio, aber die haben keine Ahnung. Die Apothekerin hat mir nun was gegeben bei Verbrennungen, wundert sich aber, dass es weder juckt oder sonst noch etwas... Wie lange sind die Flecken bei dir geblieben? Mit der Waermeflasche?

gesfsupport4  23.12.2012, 13:08

Liebe jobeli,

wenn du eine Ergänzung zu deiner Frage hast, füge sie bitte als Kommentar an eine Antwort an. So bleibt alles schön übersichtlich.

Herzliche Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

Ich habe häufig dunkle Flecken am Bauch nachdem ich eine Wärmflasche benutzt habe. Ich nehme daher an, dass deine Flecken von dem heißen Wachs kommen.