Für welche Krankheit wird Nukleozym 4 genommen?

1 Antwort

http://www.symptome.ch/vbboard/gesundheit-allgemein/2439-lichen-sclerosus.html sagt:

Schlangengifttherapie deckt sehr breite Palette ab an Krankheitsbildern. Horvi-Nukleozym (von 1-26) für z. B. folgende Krankheiten:
Horvi-Nukleozym comp 1
Spezialpräparat bei Lungenentzündung, Lungendefekten generell
Horvi-Nukleozym comp 2
Trigeminusneuralgie, Migräne, Kopfschmerzen jeder Genese
Horvi-Nukleozym comp 3
Ischias, Spondylarthrose, Arthritis, Bechterew-Krankheit, spastische Spinalparalyse, Tibialislähmung (Lähmung der Waden und Fussmuskulatur)

 Horvi-Nukleozym comp 4
Arthrosis deformans, Polyarthritis, Gelenkneurose, Muskelatrophie

 Horvi-Nukleozym comp. 5
Rheuma, besonders Weichteilrheumatismus, Arteriosklerose, Hyperlipidämien
Horvi-Nukleozym comp 6
Werlhof-Krankheit, Thrombipenie
Horvi-Nukleozym comp 7
Hämolytische Anämien, Hämorrhoiden, Mastdarmvorfall
Horvi-Nukleozym comp 8
Venenentzündung, Ekzeme, Gürtel-, Gesichtsrose, Endangiitis obliterans, Thrombangitis obliterans, Psorisasis
Horvi-Nuklaozym comp 9
Thromboembolie, Lungenembolie, Polyzythämia rubra< vera
Horvi-Nukleozym comp 11
Hypertonie, Tachykardie, Hyperthyreose, Struma mit gleichzeitiger Herzmuskelschwäche
Horvi-Nukleozym comp 12
Glaukom (grüner Star), Katarakt (grauer Star - Linsentrübung), Konjunktivitis, Uveitis, Iridozyklitis, Retinitis, Sehschwäche
Horvi-Nukleozym comp 12a
Glaukom mit erhöhter Blutungsneigung, Sehschwäche, Glaskörpertrübungen, Katarakt, Uveitis, Iridozyklitis, Retinitis
Horvi-Nukleozym comp 13
Leberzirrhose, mit Pfortaderstauung, Lebertumore, Leberhämangiome, Nasenbluten durch Überdruck bei Pfortaderstauung und dadurch bedingte Kopfschmerzen
Horvi-Nukleozym comp 14
Lungen-CA, Lymphgranulomatose (M. Hodgkin), Non-Hodgkin-Lymphome
Horvi-Nukleozym comp 15
Melanome, Basaliome
Horvi-Nukleozym comp 16
Beckentumore mit Blutungen, Gehirntumor
Horvi-Nukleozym comp 17
Prostatakarzinom, Prostatahyperplasie (Prostataadenom), Prostatitis
Horvi-Nukleozym comp 18
Lateralsklerose amyotrophe, Demenz, Alzheimer-Krankheit
Horvi-Nukleozym comp 19
Sklerodermie, CREST-Syndrom
Horvi-Nukleozym comp 20
Apoplexie, Ischämie-Syndrom, Embolie, arterielle Durchblutungsstörung
Horvi-Nukleozym comp 21
Akrozyanose (periphere Durchblutungsstörungen), Raynaud-Syndrom, Kälteagglutininkrankheit
Horvi-Nukleozym comp 25
Lungen-Tbc, Arthritis tuberculosa
Horvi-Nukleozym comp 26
Darmträgheit, Obstipation, Megakolon, Verwachsungen und Verklebungen nach Operationen im Darmbereich