dick angeschwollen entzündung pickel fluskein kommt raus?

von kreuzbein

angeschwollen und schmerzen beide seiten vor 8 tagen.

könnte nicht auf den rücken liegen und bei jeder bewegung schmerzen sehr.

habe wenig schmerze aber es kommt flüssikeiten raus.

welche creme oder medizin hilft, bitte?

3 Antworten

Für mich sieht das nach einer Steißbeinfistel aus.

Da hilft keine Medizin, nur der Gang zum Arzt, der Dich in ein Krankenhaus einweist, - sowas muss operiert werden. Und zwar zügig!

Gute Besserung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ab zu deinem Hausarzt oder, wenn du sofort einen Termin bekommst, zum Proktologe. Kannst du nicht sofort beim Hausarzt angenommen werden, musst du zur Notaufnahme ins Krankenhaus. Das sieht nach einer Fistel am Steißbein aus. Diese muss operiert werden.

Damit geht man zu einem Arzt.