Darf ich mich selbst filmen bei einer gynäkologischen routine Untersuchung?

2 Antworten

Wenn dein Arzt nichts dagegen hat. Ansonsten darfst du es nicht. Einmal hat dein Arzt Persönlichkeitsrecht und zum Anderen auch Hausrecht. Das musst du also mit dem Arzt besprechen. Meine Mutter hat als Hausärztin und Schmerzärztin nichts dagegen, wenn ein Video nicht veröffentlicht wird.

Ich glaube nicht, dass ein Arzt Dir dafür seine Genehmigung geben wird !

Eine Arztpraxis ist kein Filmstudio !