daumenprellung oder irgendwas gerissen?

1 Antwort

Beides ist möglich und die jetzigen Beschwerden sind völlig normal !

Kühlen und Ruhigstellung sind sinnvoll und nach 10-14 Tagen sollten diese Beschwerden abgeklungen sein.

Willst Du früher Sicherheit, müsstest Du eine ärztliche Untersuchung machen lassen !

Luisa350
Fragesteller

ok danke:)

Traumfang  26.07.2022, 19:03
@Luisa350

Ich würde einen Arzt aufsuchen und damit nicht mehr warten. Alles Gute!

Tigerkater  27.07.2022, 16:05
@Traumfang

Solch eine Kommentar solltest Du als Antwort geben ! Hier ist er fehl am Platz.

Jeder kann seine Meinung sagen, aber als Antwort auf eine Frage !!!

Traumfang  27.07.2022, 18:52
@Tigerkater

Jeder Kommentar und jede Antwort kann hier kommentiert werden wie es jeder User hier für richtig hält. Wenn es Dir nicht passt, wende Dich an die Betreiber dieser Plattform.