Das man währen der einnamen von Cefurox basics 500 mg Geschlechtsverkehrhaben?

6 Antworten

Ein schlimmes Deutsch !

Wenn Du fragen willst, ob Du Geschlechtsverkehr haben darfst während der Einnahme dieses Antibiotikum, kann ich Dir antworten dass ja !

Wer sollte Dir das verbieten ?

Das Antibiotikum jedenfalls hat keinerlei Einfluss darauf.

Das man währen der einnamen von Cefurox basics 500 mg Geschlechtsverkehrhaben

Sehr schlechtes Deutsch, - Du meinst wohl, ob Du während Du Cefurox einnimmst Geschlechtsverkehr haben kannst.

Das Cerufox musst Du mit Wasser schlucken. Wenn Du das Wasser nicht verschlabberst bei dem Hin-und Hergewackele, kannst Du das ruhig machen XD.

Das ist ein Antibiotikum. Spermien sind keine Sachen, die mit einem Antibiotikum bekämpft werden. In der Folge dürfte nichts passieren. Auch steht in der Packungsbeilage nichts von einer Dysfunktion.

Niemand kann Dir verbieten, Geschlechtsverkehr zu haben!
Schon gar kein Antibiotikum .

Ja, dürfen kannst du es.