können von den cefaclor 500 mg basic kapseln die periode aus bleiben?

JenniFr  19.07.2020, 10:15

Nimmst Du die Pille ein? Das Antibiotikum kann die Wirkung der Pille beeinträchtigen. Hattest Du in der Zwischenzeit GV?

Teddy22
Fragesteller

Nein ich nehme die Pille nicht und hatte auch davor kein geschlechtsverkehr

2 Antworten

Es gibt einen Beipackzettel, da kann man die Nebenwirkungen nachlesen. Treten weitere vermutlich auf das Medikament zurückzuführende Nebenwirkungen auf, fragt man seinen Arzt. Ein Telefonanruf hilft.

Woher sollen wir das wissen? Du hast eine Packungsbeilage zum Medikament bekommen. Lies diese. Dafür ist sie da.

Ansonsten viel zu wenig Infos.