Darf man sich für die Blutzuckermessung pieksen, wenn man "Blutverdünner" einnimmt?

2 Antworten

Ja, das ist kein Problem. Beim Blutzucker sind die Skalpelle schmaler und auch angenehmer, als im Quicktest mit der zu Hause-Messung mit Coagu Chek. Angenehm sind die Stada-Lanzetten mit 33G. PZN: 12482398 Vorsicht, die 28 G als Standard schmerzen mehr und sind grober. PZN ist die Bestellnummer in Apotheken.

Man darf. So stark wird das Blut nun auch wieder nicht verdünnt...

Hooks
Fragesteller

Dankeschön.