Darf man in der karenzphase wraps essen?

morgane  24.06.2023, 23:44

Was meinst du hier in diesem Fall mit Karenzzeit??

47adhda
Fragesteller

Mit der Karenzzeit meine ich 2 Wochen komplett auf fructose verzichten

1 Antwort

Solange in diese Wrapps keine Früchte eingewickelt sind, - ja warum nicht? Musst dem Koch halt sagen, dass Du keine Fructose verträgst, dann wird er schon wissen, was er einwickeln darf und was nicht.

47adhda
Fragesteller

Fructose muss nicht immer Frucht sein.Auch in normalen Zucker ist Fructose drin.Deswegen die Frage ob man es in der Karenzzeit essen darf trotzdem danke

Winherby  25.06.2023, 15:17
@47adhda

Ist denn in den Wraps immer Zucker? Kommt es nicht auf die jeweiligen Zutaten an? Sag dem Koch, dass Du keinen Zucker verträgst.

47adhda
Fragesteller
@Winherby

Ich glaub du hast es nicht verstanden…

Winherby  26.06.2023, 19:21
@47adhda

So kann es sein, kann aber auch sein, dass Du meine Antwort nicht verstehst.