Darf ich die Pizza noch essen?

3 Antworten

Durch Hitze gehen die Weichmacher in Lebensmittel über. Ob das nur sich auf diese Stelle bezieht, solltest du einen Lebensmittelchemiker fragen. Ich werfe so etwas weg. Nach eine Vorgang werden die Messer mit Rückzugskette wie in der JVA gesichert. Damit passiert die Schusseligkeit nicht. Das Personal muss Fachwerkzeug zum Kochen nicht suchen und gemopst wird auch nicht. Dackel sind ehrliche Gauner.

Da man nicht mit Sicherheit ausschließen kann, dass und wieviel Bestandteile dieses Messer-Griffs mit der Pizza verschmolzen sind, würde ich diese Pizza entsorgen !

Schneidet den Rand ab, am dem das verschmorte Messer lag

elves  08.01.2023, 17:19

genau :-)