DAOSIN und Cetirizin zusammen einnehmen?

2 Antworten

Hallo,

dafür findest Du im Internet unter der Suche "Wechselwirkungs-Check" mehrere Seiten mit entsprechenden Suchfunktionen, wo Du das auf die Schnelle prüfen kannst.

Ansonsten kannst Du Dich auch immer in der Apotheke beraten lassen, die kennen sich da normalerweise am Besten aus.

Bekannt sind keine Wechselwirkung. Dennoch ist eine Frage beim Arzt zu empfehlen. Du kannst in der Apothekenumschau .de die Wechselwirkung erfragen. Der Link wird hier nicht akzeptiert, darum mit einem Leerzeichen das.de