ct auswertung?

1 Antwort

Hallo,

es ist aber nicht möglich, den Verlauf der Erkrankung einzuschätzen, wenn man weder die Anamnese und Diagnosen noch Vorbefunde kennt.

Ein Tumor in der Lunge wurde hier am ehesten als Metastase eingeschätzt, die Flüssigkeitsansammlungen im Bauchraum (Aszites) werden mehr und es gibt viele Knoten im Bauchraum, die wahrscheinlich ebenfalls Metastasen eines Tumors sind.

Der Befund ist leider eher negativ zu werten. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung