Cannabis folgen Meinungen Erfahrungen?

3 Antworten

Die Schizophrenie haben viele schon vorher. Aber durch Drogen kommen sie richtig zum Vorschein, weil du Stellen im Gehirn damit blockierst und dich nicht mehr steuern kannst.Die Schizophrenie kann durchaus noch vorhanden sein. Und wenn du keine Erscheinungen hast davon, hast du sie trotzdem, da sie wieder auftreten kann, wenn das Gehirn blockiert wird. Denn die Vernunft wird durch Drogen ausgeschaltet. Sonst würdest du keine Drogen nehmen oder wieder nehmen.

Woher ich das weiß:Recherche

Sogar ein einmaliger Konsum kann ausreichen als Auslöser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst die Frage nicht doppelt stellen. Und ja, je nach Prädisposition kann das durchaus sein.