Brennen im Intimbereich nach dem Sex

3 Antworten

Hallo Bienchen, ich würde es an Deiner Stelle mal mit Sitzbadern probieren. Vielleicht hast Du ja kleine Mikroverletzungen an Deiner zu trockenen Schleimhaut - Kamillebäder würde ich also nicht empfehlen, da das zusätzlich austrocknet. Gegen zu trockene Vaginalschleimhaut gibt es auch entsprechende Gels und Cremes. Da Du die Beschwerden schon 4 Tage hast, vielleicht mal den Gynäkologen konsultieren, ob er Dir entsprechende Vaginalcreme verschreiben kann. Alles Gute. Gerda

Das klingt nach einer leichten Reizung. Da würde ich mir eine Sorgen machen und das nächste mal vllt etwas vorsichtiger sein, bzw ihn ein bisschen bremsen.

Also wenn du dir nicht sicher bist... und wenn es vllt auch noch bluten sollte kannst du dich auch beim FA vorstellen, nicht dass du doch noch einen Scheidenriss bekommen hast.