Blutreinigungstee empfohlen?

1 Antwort

Sog. Blutreinigungstees enthalten womöglich Laxantien (Abführmittel) und sind eher schädlich.

Eine "Blutreinigung" ist Unfug!!!

Die Nieren filtriern das gesamte Blut, mehrfach in 24 h, und sorgen dafür, dass alle toxischen Stoffe, die der Organismus ausscheiden muss, über den Harn den Organismus verlassen können. Die Reinigungsleistung der Nieren ist so gut, dass sie technisch bei der Dialyse kaum zu kopieren ist.

Wer also viel trinkt und ansonsten gesund lebt braucht keine "Blutreinigung".